In den Bereichen des Forum könnt ihr viel erlesen und erfragen und lernen und euch austauschen, auch eine kleine Börse wird es geben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reinerbige-F1-F2- Mischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin
Admin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.01.16
Ort : Berlin-Brandenburg

BeitragThema: Reinerbige-F1-F2- Mischer   So Jan 17, 2016 10:58 am

F1 : Bei der F1 wird im allgemeinen von den Tieren gesprochen die aus der Verpaarung einer reinerbigen Taiwanbee(also so wie ihr diese kennt) und einer Red Bee oder Black Bee entstehen! Vom aussehen her lassen sich die Mischlinge von denen immer gesprochen wird nicht von normalen Bees unterscheiden! Aufgrund dessen ist ein Mischlingskauf immer ein Risiko denn wer weiß schon ob da nicht ganz normale Bees im Beutel verschickt werden!

F2 : Bei der F2 wird im allgemeinen von den Tieren gesprochen die aus der Verpaarung von F1 Mischling x F1 Mischling entsteht! Auch diese kann man von den "normalen" Bees nicht unterscheiden! Hinzu kommt das sich das "Taiwangen" hier wohl angeblich weiter verdünnt und die Wahrscheinlichkeit reine Taiwaner zu bekommen noch geringer wird!

Also ich werde das Projekt starten und meine Mischer dann verpaaren ( sie sind F1 ) und dann selektieren..... und dann werde ich schauen wie es nun für mich am sinnvollsten ist....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://taiwaner-wunder-bees.forumieren.com
 
Reinerbige-F1-F2- Mischer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taiwaner Bee´s  :: Zucht & Vermehrung-
Gehe zu: